Termine

Oktoberfest

Gerne wollen wir die Tradition aufrecht halten und laden zum Oktoberfest auf die Sömmerdaer Tennisanlage ein.

Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder und die es noch werden wollen.

Wir erheben eine kleine Unkostenpauschale, die wir rechtzeitig in Form eines Flyers bekannt geben.

 

Doppelturnier

Sömmerda ist und bleibt ein Doppelspiel Verein. Und so wollen wir dies auch entsprechend am 26.09. celebrieren und laden zu einem Doppelturnier ein.

Der Modus wird ganz nach Teilnehmerzahl festgelegt. Die genauen Informationen wird es dann wieder rechtzeitig vor dem Termin bekannt gegeben.

Kinderturnier

Bitte nichts vornehmen, an dem 18.09. werden wir für unsere jüngsten im Verein einen tollen Tag inkl. Tennisturnier ausrichten.

In welcher Form das stattfinden wird, werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Turnier im Enzelmodus

Turnier im Einzelmodus, schon länger gewünscht von unseren Mitglieder.

Nun endlich werden wir dies auch umsetzen und planen an dem 2ten Septemberwochenende ein solches Turnier für unsere Mitglieder.

 

Rafting in Sömmerda

Wir planenn die Teilnahme am diesjährigen Rafting Rennen.
Es können sich einzelne Teilnehmer als auch ganze Gruppen anmelden.

 

Wir würden uns freuen, wenn der Tennisverein wieder an diesem öffentlich Event teilen würde.

Heimspiel der Herrenmannschaft 2.0

Am 14.08. wird die Herrenmannschaft ihr zweites und letztes Heimspiel in dieser Saison gegen den TC Schwarz-Gelb Nordhausen bestreiten.

Dieser Partie kann man gern live vor Ort bestaunen.

Wir drücken unseren Herren auf jeden Fall jetzt schon die Daumen.

Heimspiel der Herrenmannschaft

Gern möchten wir über das Heim-Derby gegen den TV Wundersleben bekannt geben.

Unser Herrenteam wünscht sich sehr viel Unterstützung vom Seitenrand von unseren Mitgliedern und läd somit alle auf die Tennisanlage ein, um dabei zu sein.

Spielertreff 2021

Wir laden unsere Mitglieder recht herzlich zu einem Spielertreff ein.