Ergebniss Herren in Eisenach

Am Wochenende reiste unser Herrenteam zum ersten Punktspiel in die schöne Stadt Eisenach.#

Dort wurden sie vom Eisenacher Herrenteam bereits erwartet und man startete sogleich in die ersten Punktspielrunden dieser Saison.

Während sich unsere Nummer 1 Tim Hoffmann über einen Sieg freuen konnte, gingen leider seine Vereinskameraden auf den Plätzen 2-4 leer aus.

In den Doppeln konnten sie leider nicht die entscheidenden Punkte erzielen und musste auch diese beiden Spiele der Heimmannschaft überlassen.

So endete das spiel am Ende 5:1 für Eisenach und unser Team trat die Heimreise mit der ersten Saisonniederlage an.

Am Kampfeswillen hat es nicht gelegen, denn sowohl im Einzel als auch im Doppel musste der Champions-Tiebreak im dritten Satz über Sieg und Niederlage entscheiden.

Somit ist das recht eindeutige Ergebnis am Ende nur ein Ergebnis und lässt für die weiteren Partien hoffen.
Weiter geht es auch schon am 08.08. auf heimischer Anlage gegen den Rivalen TV Wundersleben.
Wir wünschen unserer Herrenmannschaft schon jetzt viel Glück!

Zurück