Auszeichnungen 2020

Am 03.12.2020 hatte der SVS drei unserer Mitglieder zu einer Auszeichnungsveranstaltung eingeladen. Diese war ursprünglich für den April geplant, konnte aber aus den uns allen bekannten Gründen leider nicht durchgeführt werden. Deswegen wurden die Auszeichnungen Abteilungsintern durch den SVS Vorsitzender Christian Karl im kleinen Kreise übergeben.

Ernst Liesenfeld wurde für seine sportlichen Erfolge im Jahr 2019 mit der Vereinsehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Er verbesserte seine Leistungsklasse von 16 auf 14 und erreichte den 2. Platz bei den Hallenlandesmeisterschaften der Herren 50 in Weimar.

Sandra Haupt bekam für ihre mehrjährige Engagement bei der Gestaltung, Ausrichtung und Organisation von Veranstaltungen die Vereinsehrennadel in Silber.

Die Vereinsehrennadel in Gold konnte Wolfgang Ehrenberg für 45 Jahre Mitgliedschaft im SVS, davon 29 Jahre in der Abteilung Tennis und für die langjährige Betreuung der Vereinskasse unserer Abteilung entgegennehmen.

Wir gratulieren den drei Ausgezeichneten!


Der Vorstand

Zurück