Wahl- und Mitgliederversammlung

Am Mittwoch 19.02. fand im alten Sofwarezentrum die Wahl- und Mitgliederversammlung der Abteilung statt. Leider waren der Einladung nur 14 Mitglieder gefolgt- sodass die Wahl des neuen Vorstandes nur in einem sehr kleinen Rahmen stattfinden konnte aber allen Anwesenden sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön gesagt.

Nachdem die Berichte des aktuellen Vorstandes zu Finanzen, technischen Belange und auch sprortlcihen Leistungen Leistungen verlesen waren, gab es die Möglichkeit in eine rege Diskussion einzusteigen um nicht nur zu den verlesenen Berichten sondern auch zu anderen Themen sich zu äußern.

Es wurden wieder gute Meinungen eingefangen, die es nun gilt umzustezen.

Erwähnenswert ist die jährliche Diskussion über die Platzinstandsetzung und deren Probleme. Dies wurde in diesem Jahr grundlegend vom technischen Leiter Martin Mauß ausgeführt und die Probleme des Vorstandes dargelegt.  Auf der sportlichen Ebene konnten leider nicht alle Leistungen honoriert werden, da nicht alle Spieler anwesend waren. Dies stimmte etwas traurig. Auch die Tendenz der sinkenden Mannschaften im Verein macht bereit dem Vorstand etwas Sorge.

Nachdem alle Diskussionen abgeschlossen wurden, konnte der Vorstand erfolgreich entlastet werden. Es stellten sich bis auf Jannes bach alle derzeitigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Einzig neuer Kandiadat war Tim Hoffmann. Die Wahl wurde als Blockwahl einstimmig angenommen und so konnte der neue gewählte Vorstand nach kurzer Beratung die Ämter wie folgt verkünden:

Vorsitzende: Jacqueline Heydel

Schatzmeister: Wolfgang Ehrenberg

Technischer Leiter: Martin Mauß

Sportwart: Jana Boger

Organisation: Sandra Haupt

Jugendwart: Tim Hoffmann

der neue Vorstand schaut jeglicher Diskussion zum Trotz  positiv der enuen Saison 2020 entgegen und hofft weiterhin auf viel Unterstützung durch ihre Mitglieder.

Das nächste Highlight ist der Sportlerball am 21.03.2020 in der Unstruthalle, hier werden die besten Sportler der Stadt Sömmerda ausgezeichnet.

 

Jana Boger

Zurück